robmove
Massagen für Yogaretreats

Massagen für Yogaretreats

Bist du Yogalehrer:in und planst ein Retreat? Möchtest du deinen Gästen ein besonderes Erlebnis bieten und gleichzeitig etwas dazuverdienen? Dann ist mein Angebot genau das Richtige für dich!

Als Massage Therapeut mit langjähriger Erfahrung und Leidenschaft für Yoga, biete ich dir an, mich für dein Retreat zu buchen. Ich komme mit meiner eigenen Massage-Ausstattung an den Ort deines Retreats und gebe deinen Gästen entspannende und wohltuende Massagen. Du musst dich um nichts kümmern, außer mir einen Platz zum Massieren zur Verfügung zu stellen.

Als Yogalehrer:in profitierst du von meinem Angebot in mehrfacher Hinsicht:

  • Du bietest deinen Gästen einen zusätzlichen Service an, der dein Retreat-Erlebnis noch schöner macht.
  • Du erhältst eine Umsatzbeteiligung von 10% auf jede Massage, die ich durchführe. Das heißt, je mehr Gäste sich massieren lassen, desto mehr verdienst du.
  • Du kannst dir selbst auch eine Massage gönnen und dich von der Arbeit erholen.

Mein Angebot richtet sich an Yogalehrer:innen, die Retreats in Deutschland oder im nahen Ausland veranstalten. Die Anzahl der Massagen pro Tag hängt von der Größe deiner Gruppe und der Dauer deines Retreats ab. Ich bin flexibel und passe mich deinen Bedürfnissen an.

Wenn du Interesse hast, mich als Massage Therapeut für dein Retreat zu buchen, kontaktiere mich bitte über das folgende Formular. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dir ein individuelles Angebot zu machen.