robmove
über mich

über mich

Hallo, ich bin Robert.

Bewegung und Berührung sind zwei Elemente des Lebens, die mich faszinieren, seit ich denken kann. So wie du auch, atmet jede deiner Zellen und jeder dieser Atemzüge ist Bewegung. Sie ist Lebendigkeit und Freude am Leben. 

Mit meinen Berührungen möchte ich die Bewegungen deines Körpers harmonisieren. Deinen Bedürfnissen entsprechend, sind meine Behandlungen kräftig und mobilisierend oder heilsam und entspannend.

Deine Massage ist darauf abgestimmt, welche Form der Berührung und Bewegung du brauchst. So einzigartig wie du bist, so einzigartig werde ich dich massieren.

berührend und bewegend

Wer bin ich?

Ein tiefgreifendes positives Körperverständnis und die Freude an Berührung haben mich von klein auf begleitet. Schon meine Eltern hatten dieses Verständnis und haben es an mich weitergegeben. 

Seit meinem 18. Lebensjahr praktiziere ich Yoga und habe 2006 meine Ausbildung zum Yogalehrer absolviert. Es folgten zahlreiche Massage Aus- und Fortbildungen in klassischer Massage, Swaywaver, Hot Stone, Thai und Lomi. 

Besonders ausgeprägt ist meine Leidenschaft für die Lomi Lomi Nui, die traditionelle hawaiianische Massageform. Für mich persönlich ist die Lomi die Königin der Massagen. Mehr über die Lomi und was du bei einer Buchung erwarten darfst erfährst du: Hier.

Meine Königin hat auch einen König. Die Thaimassage, die nicht unterschiedlicher sein könnte als eine Lomi und doch den gleichen Prinzipien folgt. Wie unterschiedliche Wege, auf denen ich dich zum gleichen Ziel begleiten möchte: Deine vollkommene, tiefgreifende und ganzheitliche Entspannung und Harmonisierung. 

Mehr über die Thai Massage und was du bei einer Buchung erwarten darfst erfährst du: Hier.